Saison 10 - 11

News & Presse 2010/2011


C1 schafft den Aufstieg zur Bezirksliga



 
 
 
 
 
     
 
 
 

--------------------------------------------------
20.06.2011
Saison 2010/11 – FSV Werdohl F2

Die Mannschaft von Mikail Kocak (F2 – Jungjahrgang) hat in der Saison 2010/11 eine sehr starke Saison gespielt. Im ersten Spiel der Saison gab es mit der neu formierten Mannschaft direkt eine 0:2 Niederlage gegen TuRa Brügge. Doch danach gab es in 23 folgenden Spielen keine einzige Niederlage. Sie gewannen 20 Spiele und spielten 3-mal Unentschieden. Dabei schossen die Jungs über 140 Tore. Lobenswert für die junge Mannschaft, die auch in der Vorsaison bei den Minikickern ungeschlagen waren, dass die Spiele sehr überlegen gewonnen wurden. Sie haben sehr spielstark und souverän die Spiele gewonnen. In den Spielen gegen Altjahrgänge, wo die gegnerischen Spieler mind. ein Kopf größer waren, haben Sie unter anderem durch kämpferische Leistungen überzeugt.

Dadurch dass die Mannschaft in der Kreisliga Gruppe 3 souverän 1. geworden sind, haben Sie sich für das Endrundenturnier am 25.06.2011 qualifiziert. Hier wird die Mannschaft alles versuchen, aber der Trainer Mika weiß auch, dass es hier gegen noch schwierigere Mannschaften gespielt wird. Trotzdem ist er sehr stolz auf seine junge Mannschaft. 

Diese Mannschaft aus den folgenden Spieler: Ben Mentzel (klasse Torwart), Junis Ramm + Malik Altindag + Gabriel Fuchs (guter Rückhalt in der Abwehr), David Fleischer + Talha Turan Kocak + Timon Kafadar (laufstarke Mittfeldspieler), Noel Sortizza + Serhat Ergin + Eren Öztürk + Mert-Can Bulut (allrounder + Tormaschinen). 

Hier noch ein paar Worte von Mika zu seiner Mannschaft: „Ich danke allen Eltern und natürlich auch meinem Co-Trainer Yusuf Ergin für die super Arbeit zusammen und dass die mich unterstützt haben. Ich bin stolz so eine super disziplinierte Mannschaft zu trainieren. Wir sind eine große Familie geworden. Ich wünsche mir weiterhin, dass es so bleibt, was ich auch natürlich glaube. Zusätzlich möchte ich mich auch bei Jürgen und Silke bedanken, die auch immer mich unterstützt haben. Danke Danke. Als letztes wünsche ich mir, dass uns viele beim Endrundenturnier in Brügge am 25.06.2011 ab 13:00 Uhr unterstützten kommen“. 


Fotos vom letzten Spiel in Plettenberg

    
   
    

_____________________________________________

11.06.2011

Siegerfoto Turnier Affeln F1


Siegerfoto Turnier Affeln E1

  __________________________

10.06.11.



-------------------------------------

09.06.11.



---------------------------------------------

17.Copa Santa mit unserer A - B - C Jugend



---------------------------------------------


---------------------------------------------


FSV Jugend Aktuell
 

Homepage
am 08.06.2018. aktualisiert

=======================


=================


 
Sponsoren